hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
proxima
Beiträge: 83
31. Jul 2002, 17:37
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

AI zu PDF


Wenn ich einen Knopf, den ich in Illustrator 10 mithilfe des Werkzeuges " abgerundetes Recheck " und Verlaufsfüllung aber ohne Kontur erstellt hab, in ein PDF umwandle sind die Rundungen des Knopfes immer zackig, pixelig.
Ich hab schon die Komprimierungen ausgeschaltet, doch alles ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee wie ich die Buttons originagetreu in ein PDF umwandeln kann, ohne Qualitätsverlust?

Gruss und Dank zum Voraus Paul Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
1. Aug 2002, 15:28
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #8537
Bewertung:
(1674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

AI zu PDF


Hi,

am besten schickst du mir mal dein AI-Datei zu.

Wolfgang (anklicken)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfgang Reszel am 2002-08-01 15:29 ]
als Antwort auf: [#8483] Top
 
proxima
Beiträge: 83
3. Aug 2002, 08:31
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #8630
Bewertung:
(1674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

AI zu PDF


Hallo Wolfgang!

Des Rätsels - Lösung war nur diese kleine Kästchen bei den Acrobat - Voreinstellungen, welches eine Vektorgrafik - Glättung zulässt oder nicht.
Besten Dank für die Antwort und die Mühen. Paul
als Antwort auf: [#8483] Top