Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte AP unter WIN XP

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

AP unter WIN XP

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Apr 2003, 13:42
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich kann Adobe Premiere 6.5 unter WIN XP nicht starten! Ich bekomme immer den beliebten "Der Vorgang "read" konnte nicht...." ich hab mir mal die Demo Version von 6.0 herunter geladen und da kommt auch der Fehler.

Mein PC:

AMD Athlon 2100+
Win XP
WinFast A170 Grafikkarte GeForce4 (NVIDA)
256 DDR RAM
X

AP unter WIN XP

sbr
Beiträge gesamt: 185

14. Apr 2003, 17:05
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #31847
Bewertung:
(1540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also an den Hardwarekomponenten kann es eigentlich nicht liegen. ist in dem system irgendeine videoschnittkarte? ich würd sonst eher auf ein softwareproblem schliessen. geht die fehlermeldung noch weiter? lief premiere auf diesem system schon einmal? sind andere eher seltene programme installiert, mit denen sich premiere eventuell stört? vielleicht mal ausprobieren aus dem taskmanager alle nicht zum betrieb von windows benötigten prozesse zu beenden. wenn premiere dann startet stört es sich vielleicht mit einer anderen software.
schöne grüße,
sven.


als Antwort auf: [#31821]

AP unter WIN XP

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Apr 2003, 17:56
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #31854
Bewertung:
(1540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

nein, Premiere lief bei mir zuvor noch nie. Ich hab jetzt alle anderen Programm mal geschlossen, aber es hat nicht geholfen!
Die Fehler kommen einmal (hauptsächlich) von 'Font Capture: premiere.exe' oder von (bisher nur einmal) 'DaO: premiere.exe'
wobei ich DAO nein registriert habe, aber trotzdem nichts half.

gruß


als Antwort auf: [#31821]

AP unter WIN XP

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Apr 2003, 11:32
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #32808
Bewertung:
(1540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo das hatte ich mal bei einer anderen software bei xp ist ein fehler von xp musst ein update von DAO installieren und dann gehts


als Antwort auf: [#31821]

AP unter WIN XP

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Apr 2003, 08:45
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #33069
Bewertung:
(1540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
woher bekomm ich das Update von DAO?
Das normlae Windows Update hab ich schon gemacht hat aber nichts gebracht.


gruß


als Antwort auf: [#31821]
X