hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
14. Apr 2003, 10:44
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ATM Deluxe/ATM


Beim versuch ATM zu installieren sturzt mein Mac ab. Wo liegt das Problem. as Betriebssystem ist 9.01.

Danke,
Nanette Top
 
X
eye4eye
Beiträge: 375
14. Apr 2003, 10:54
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #31787
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ATM Deluxe/ATM


Bringt dein Rechner noch eine Fehlermeldung? Oder schliesst sich der Installer einfach ohne Begründung? Bitte um genauere Beschreibung...

Um was für eine ATM-Version handelt es sich?



Gruss

Dave
als Antwort auf: [#31785] Top
 
Nanette
Beiträge: 8
14. Apr 2003, 11:03
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #31790
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ATM Deluxe/ATM


Der Rechner schließt ohne Begrundung. Ein Fehlermeldung Fenster erscheint, ist aber ohne Text zu sehen. Der Cursor flimmert, und stottert (?!) vor sich hin und dann friert alles ein. Ich versuche ATM Deluxe zu installieren. (Tüt mir leid wegen den vielen Deutsch fehlern)
als Antwort auf: [#31785] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5108
14. Apr 2003, 11:03
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #31791
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ATM Deluxe/ATM


Hallo Nanette,

ich kenne Absturz- oder Nichtfunktionsprobleme mit OS 9 und ATM Deluxe 4.5 auf dem Mac. Im Internet gibt es bei Adobe einen Download auf die ATM-Deluxe-Version 4.6.1 (für die Version 4.5), das bei mir alle Inkompatibilitäten unter OS 9.2.2 eleminiert hat.

Hier der Link für das Update:
http://www.adobe.com/...=14&platform=mac


Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de
als Antwort auf: [#31785] Top
 
Nanette
Beiträge: 8
14. Apr 2003, 11:05
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #31792
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ATM Deluxe/ATM


Sorry, ATM Deluxe 4.6.1
Nanette
als Antwort auf: [#31785] Top
 
eye4eye
Beiträge: 375
14. Apr 2003, 11:21
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #31794
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ATM Deluxe/ATM


Ich hätte jetzt auch auf das Update verwiesen... das Installation-Programm basiert ja aber schon auf dem genannten.

Wie siehts mit einem Update von 9.0.1 auf 9.2.2 aus? Unter dieser Konstellation hatte ich auch nie Probleme.

Gruzz

Dave
als Antwort auf: [#31785] Top
 
Nanette
Beiträge: 8
14. Apr 2003, 13:10
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #31818
Bewertung:
(1353 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ATM Deluxe/ATM


Hello,
Danke für die Hilfe, aber das Problem lag woanders. Ich habe bei dem Versuch ATM zu installieren nicht alles vom Program vorher gelöscht. Nachdem ich aber dies getan habe, könnte ich ATM wieder drauf spielen. Ich finde es aber absolut super, so schnell freundlichen und wohlgemeinten Auskunft zu bekommen. Wenn beim nächsten Problem, und wie ich mich kenne, kommt es bestimmt, melde ich mich.
Vielen herzlichem Dank!
Nanette
als Antwort auf: [#31785] Top
 
X