Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein Typographie ATM

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ATM

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Mär 2004, 20:08
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
habe gerade mal in aden Adobe Type Manager (Deluxe 4) reingeschaut. Schlimm. Schaut schlimmer aus als in meinem Wohnzimmer. Ich habe von Anfang an die Sätze nicht so systematisch angelegt, wie sie jetzt sein sollten. Um aufzuräumen würde ich die Fonts gerne einfach in Satzornder hineinschieben wie beim Windows Explorer. Geht aber nicht. Muß ich alles deinstallieren und neu anlegen?

Vielen Dank.

Daniel
X

ATM

boskop
Beiträge gesamt: 3465

3. Mär 2004, 22:57
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #73352
Bewertung:
(1125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Daniel
wenn Du von ATM Windows redest, hast Du ein Problem.
Bei ATM für Mac OS9 kannst Du "Schriftsätze" und "installierte Schriften" in zwei Fenstern nebeneinander stellen. nun kannst Du alle Sätze löschen und neue, leere Anlegen. Danach kannst Du beliebg schriften von den "installierten Schriften" in Deine Sätze ziehen.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#73082]