hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Josef
Beiträge: 216
7. Feb 2003, 16:25
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aapche server


Hi ,
ich kann noch immer nicht diesen Dy.Co.We.Server starten, hab mir das buch von ch. fleishauer+ h.v. gekauft und bin genau so vorgegangen wie beschrieben, aber irgentwie läd der nicht diese folgende datei: D:\DC_Web_Server\jsp\tomcat\conf\mod_jk.conf-auto habe die httpd.conf für mich bearbeitet, aber nichts geht. komm einfach nicht auf die Startseite, "Willkommen bei Adobe GoLive6-Server für dynamische Inhalte" habe mein Virusprogramm bei Skriptblocking deaktiviert den Ordner freigegeben und still es geht nicht immer kommt die Fehlermeldung: "Failed to find Tomcat generated config file-startup failed", wer kennt das und weiß wo mein Fehler ist? Ich bin am verzweifeln. System:Win2000Prof. Er schreibt nicht die datei:mod_jk.conf-auto ???????????

Gruß Josef
(Dieser Beitrag wurde von Josef am 7. Feb 2003, 17:22 geändert)
Top
 
X
hmaus  M 
Beiträge: 692
8. Feb 2003, 19:30
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #24112
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aapche server


Hallo Josef,

geht es darum, dass dein dynamic Content Server gar nichts tut?

1. Bei der Installation werden Ports vorgegeben. Bei Win2k wird für den Apache Port 82 vorgegeben. Hast Du das geändert?

2. hast Du den Webserver unter Programme > ADOBE > Dynamic Content Server > Start Web Server gestartet? Es müsste sich ein Terminal öffnen und der Apache sollte darin starten. Es sollte die Meldung "Apache/1.3.20 (win32) mod_jk PHP/4.1.0 running " auftauchen. Ohne jegliche Änderungen an irgndwelchen Dateien.
Du darfs dass Terminal nicht schließen!

3. gebe bitte dann folgendes in den browser ein "http://127.0.0.1:82". Was siehst Du?

Wir werden es schon finden :-)

Helge Maus

--
HelgeMaus@iPartner.de
http://www.iPartner.de
als Antwort auf: [#24041] Top
 
Josef
Beiträge: 216
10. Feb 2003, 09:38
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #24214
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aapche server


Hi Helge,
geht es darum, dass dein dynamic Content Server gar nichts tut? genau

3. gebe bitte dann folgendes in den browser ein "http://127.0.0.1:82". Was siehst Du? Seite kann nicht angezeigt werden

also den port hab ich so angegeben, aber ein terminal öffnet sich nicht, nur wenn ich restart web server mache öffnet sich ein Fenster mit der Meldung: D:\DC_WEB_SERVER"D:\DC_Web_Server\php\apache\Apache.exe"-d "D:\DC_Web_Server\php\apache" -k suhtdown
fopen: No such file or directory
could not open document config file d:/dc_web_server/jsp/tomcat/conf/mod_jk.conf-auto
und dann kommt die Meldung nach 30 Sek: Failed to find Tomcat generated config file - startup failed.
Hab schon alles mögliche versucht, aber immer die gleiche Fehlermeldung, was ist da los

Gruß Josef
als Antwort auf: [#24041]
(Dieser Beitrag wurde von Josef am 10. Feb 2003, 09:40 geändert)
Top
 
Josef
Beiträge: 216
12. Feb 2003, 11:49
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #24408
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aapche server


Wer an der Lösung interessiert ist kann sie im Adobe Forum unter http://www.adobeforums.com/cgi-bin/webx?.ef6323a finden ,

Topic
start web server Tomcat

Jetzt gehts entlich und ich kann den Server starten, war echt ne Geburt.

Gruß Josef
als Antwort auf: [#24041] Top
 
X