hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
27. Jan 2003, 15:18
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(2101 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Abrollen


Hallo. Ich habe ein Logo als Vektorgrafik (ai) und möchte, das sich das Logo oben rechts abrollt, ähnlich, wenn ein Klebezettel am Kühlschrank rechts oben abgeht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Wie geht so etwas? Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
27. Jan 2003, 15:48
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #22673
Bewertung:
(2101 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Abrollen


Du nimmst einen Flachbildschirm, zeichnest ein Rechteck und schiebst es in die linke obere Ecke des Schirms. Mittels eines Nudelholzes und eines Bügeleisens biegst Du dann vorsichtig den Bildschirm. Dann schiebst Du das Rechteck wieder in die Mitte. Voila!
als Antwort auf: [#22665] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
27. Jan 2003, 17:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #22691
Bewertung:
(2101 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Abrollen


Hi,

also ein Plugin ist mir nicht, welches die Vektoren bewahrt ist mir nicht bekannt. Was hälst du von selber Zeichnen, sollte ja nicht all zu schwer sein, wozu hast du schließlich ein Zeichenprogramm? ;)
Evtl. kann dir auch die Verzerrungshülle behilflich sein.

Wolfgang
als Antwort auf: [#22665] Top