hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
watcher
Beiträge: 1
22. Mai 2004, 22:21
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Abruch bei Filmaufnahme


hallo,

bin gerade dabei ein film von meiner videokamera über den dv anschluss zu importiern. nach wenigen sec oder minuten (unterschiedlich) bricht premiere ab bzw. die camera läuft weiter aber das bild in premiere bleid stehen und es werden keine weiteren frames aufgenommen. die einstellung bzw settings habe ich kontolliert und es ist auch kein hacken bei "so und so viele frames abrechen".

heute mittag habe ich es mal geschafft das premiere dsa programm durch gezogen. sprich es ist irgendwie keine logik dahinter.

kennt jemand eine lösung?

danke Top
 
X
Rudolf
Beiträge: 411
8. Jun 2004, 09:54
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #89690
Bewertung:
(843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Abruch bei Filmaufnahme


hallo watcher...

Dein Problem klingt verdächtig nach stark fragmentierter Harddisc...

Optimiere vor dem Aufnehmen mal deine Disc, unter Umständen hilft das...

Herzlichst, Rudolf
als Antwort auf: [#86767] Top
 
Viking
Beiträge: 188
8. Jun 2004, 21:42
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #89865
Bewertung:
(843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Abruch bei Filmaufnahme


Hallo,
was auch helfen könnte sind präzise Angaben. Was für ein Premiere und welches Dateisystem benutzt Du mit welchem Betriebsystem? Diese Angaben können sehr nützlich sein ein Problem schnell zu beseitigen.

Gruß Viking
als Antwort auf: [#86767]
(Dieser Beitrag wurde von Viking am 8. Jun 2004, 21:48 geändert)
Top