[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Absatzformat suchen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absatzformat suchen

hem
Beiträge gesamt: 56

12. Mai 2003, 11:26
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(12026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gibt es eine Möglichkeit nach einem verwendeten Absatzformat zu suchen?
Wenn ich in der Menupalette alle nichtverwendten Absatzformate selektioniere bleibt eines immer inaktiev. DH. es wird irgendwo im Dokument verwendet aber ich finde nicht wo!?

Wer hat einen Tipp dazu?

Gruss, Hem
X

Absatzformat suchen

Torsten Keuhne
Beiträge gesamt: 219

12. Mai 2003, 11:31
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #34764
Bewertung:
(12026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hem,

ja du kannst über "Suchen/Ersetzen" auch Absatzformate suchen lassen. Zu finden bei "Formateinstellungen suchen". Wenn notwendig im "Suchen/Ersetzen"-Dialog "Mehr Optionen" einblenden.

Gruß Torsten


als Antwort auf: [#34762]

Absatzformat suchen

hem
Beiträge gesamt: 56

12. Mai 2003, 12:04
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #34765
Bewertung:
(12026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Torsten

danke habe nun die optionen eingeblendet und mei zu suchendes Absatzformat ausgewählt. Aber irgendwie passiert nichts? das heisst, ich muss da unter "suchen nach" noch was angeben. ich möchte einfach allen text angezeigt haben auf den das gesuchte Format angewentet wurde?!
mach ich da was falch?

Gruss, Hem


als Antwort auf: [#34762]

Absatzformat suchen

Torsten Keuhne
Beiträge gesamt: 219

12. Mai 2003, 12:41
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #34770
Bewertung:
(12026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hem,

nein, es braucht nichts weiter angegeben zu werden. Zu achten wäre noch darauf, daß bei "Suchen:" "Dokument" ausgewählt ist. Bei mir funktioniert das so.

Gruß Torsten


als Antwort auf: [#34762]
X