[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Absatzformat wird nicht übernommen beim kopieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absatzformat wird nicht übernommen beim kopieren

le9
Beiträge gesamt: 97

9. Mai 2003, 17:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe mal wieder ein kleines Problem. Beim Kopieren eines Textes mit einem Absatzformat wird dieses im neuen Indesign-Dokum ent nicht aktualöisiert, wenn ein Absatzformat mit gleichen Namen schon vorhanden ist. zum Beispiel wurde im einen Dokument das Absatzformat mit einer anderen Shcrift neu definiert, beim Kopieren in anderes Doku ment wurde diesem Absatzformat die alte Schrift wieder zugewiesen. Will aber dass das Absatgzformat aktualisiert wird, das heißt neue Schrift auch hier verwendet wird. Wie geht das?

Freddy
X

Absatzformat wird nicht übernommen beim kopieren

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

9. Mai 2003, 18:10
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #34592
Bewertung:
(794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Freddy,

eines der beiden Absatzformate umbenennen, dann müsste es funktionieren.

Gruß
Uli


als Antwort auf: [#34581]