hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
le9
Beiträge: 81
9. Mai 2003, 17:30
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absatzformat wird nicht übernommen beim kopieren


Hallo,

habe mal wieder ein kleines Problem. Beim Kopieren eines Textes mit einem Absatzformat wird dieses im neuen Indesign-Dokum ent nicht aktualöisiert, wenn ein Absatzformat mit gleichen Namen schon vorhanden ist. zum Beispiel wurde im einen Dokument das Absatzformat mit einer anderen Shcrift neu definiert, beim Kopieren in anderes Doku ment wurde diesem Absatzformat die alte Schrift wieder zugewiesen. Will aber dass das Absatgzformat aktualisiert wird, das heißt neue Schrift auch hier verwendet wird. Wie geht das?

Freddy Top
 
X
U. Dinser S
Beiträge: 518
9. Mai 2003, 18:10
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #34592
Bewertung:
(549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absatzformat wird nicht übernommen beim kopieren


Hallo Freddy,

eines der beiden Absatzformate umbenennen, dann müsste es funktionieren.

Gruß
Uli
als Antwort auf: [#34581] Top