hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
hem
Beiträge: 56
14. Mai 2003, 13:07
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absatzformate anwenden


Hallo
Bei kleinen Änderungen auf Text dem ein Absatzformat zugeteilt ist, erscheint ja bekanntlich beim Namen des Absatzformates ein "+".
Wenn ich diese Situation habe und nun aber den Text markiere und mit dem original Absatformat formarieren möchte, gelingt mir das nicht!
Die Abweichtung des Formates, die meistens nicht einfach ersichtlich ist, bleibt und das "+" auch! Ich müsste doch einfach den Text anwählen und auf das definierte Absatzformat klicken können um das Format, so wie es definiert ist, anzuwenden.
Was mach ich da falsch oder wie muss ich da vorgehen?

Danke und Gruss, Matthias Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
14. Mai 2003, 13:20
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #35286
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absatzformate anwenden


Absatzformate zwingend anwenden:
Alt-Taste drücken und das Format zuweisen

Zugleich noch die Zeichenformate aus dem Absatz löschen:
Alt-Shift-Taste drücken.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.ulrich-media.ch/schulung/index.php
als Antwort auf: [#35274] Top
 
hem
Beiträge: 56
14. Mai 2003, 13:44
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #35298
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absatzformate anwenden


Danke viel Mals!
als Antwort auf: [#35274] Top