hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4724
14. Mär 2003, 11:50
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absatzformate löschen


Also in XPress war das viel besser: ;-)
Wenn ich ein Absatzformat "A" löschen will, fragt mich XPress wie ich die Texte, die mit "A" ausgezeichnet sind ausgezeichnet werden sollen und bietet mir eine Liste der verbleibenden Absatzformaten an. Dann wähle ich eines aus und das wird angewendet. Das funktioniert in Indd so schon mal nicht (oder dach?)
Weiterhin werden in XPress alle manuellen Auszeichnungen von einzelnen Zeichen (bold, kursiv,...)BEIBEHALTEN. In InDD jedoch gehen die verloren!! das ist ziemlich schlecht.

Verstehe ich da was falsch, oder gibt es einen Workaround?

Grüßle
Christoph Steffens Top
 
X
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
14. Mär 2003, 13:21
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #28127
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absatzformate löschen


Hallo Christoph

Bei mir funktioniert das auch nicht. Evtl. wäre SmartStyles von Woodwing ein Ansatz?

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
ulrich-media
InDesign- und PDF-Integration
als Antwort auf: [#28110] Top
 
Orhan
Beiträge: 75
17. Mär 2003, 22:44
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #28464
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absatzformate löschen


Hi ihr beiden,

am Besten vor dem löschen per "Suchen & Ersetzen" die entsprechenden Formate austauschen. Dann "ungenutze Absatzformate" anzeigen lassen und schon sieht man, ob die wirklich komplett gelöscht sind! Ist zwar nicht so bequem, aber genauso funktional.

Grüßle
Orhan
als Antwort auf: [#28110] Top