[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Abspann in Premiere Pro

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Abspann in Premiere Pro

Flyman
Beiträge gesamt: 4

30. Jun 2004, 16:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(5865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

bin relativ neu bei der Videobearbeitung, habe aber eine Frage:

Ich hätte gerne einen Abspann für meinen Film, bei dem links im Eck die Outtakes gezeigt werden und rechts Text durchläuft. Wie in vielen Kinofilmen eben auch.

Jetzt ist meine Frage ob, und wenn ja wie so etwas geht.

Danke schon im Vorraus
X

Abspann in Premiere Pro

Viking
Beiträge gesamt: 188

30. Jun 2004, 19:27
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #94261
Bewertung:
(5865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
habe ich das jetzt richtig verstanden. Du möchtest links einige Deiner Clips im Miniformat zeigen und gleichzeitig rechts den durchlaufenden Text.

Gruß Viking


als Antwort auf: [#94203]

Abspann in Premiere Pro

sbr
Beiträge gesamt: 185

1. Jul 2004, 10:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #94352
Bewertung:
(5865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen