hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
jb
Beiträge: 138
22. Mai 2004, 11:56
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Abstürze beim Drucken


Es ist zum Verzweifeln, jedesmal wenn ich drucke (Epson Stylus Color 1520) stürzt mein G3 Desktop (System 9.1) immer ab. Habe die Epson-Software neu installiert, was aber keine Besserung bringt. Muss ich das ganze System etwa neu installieren, oder kann der Fehler auch wo anders liegen?

Kann ich mein G3 iBook an den alten Drucker anschliessen? (USB – Serial)
Vielen Dank für Tips!!!!!!!!!!!!!! Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17318
23. Mai 2004, 02:33
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #86779
Bewertung:
(408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Abstürze beim Drucken


Hallo,

hast du eine Möglichkeit, dir von einem 2. Rechner oder einem Backup eine neue Auswahl zu besorgen. Das Drecksding ist nämlich so ziemlich das einzige Macprogramm, das die Einstellungen nicht in Prefernces ablegt, sondern in sich selber. Wenn das dann Schrott ist, kann man das Teil nur noch end-sorgen.


MfG

Thomas
als Antwort auf: [#86712] Top