hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
2. Jul 2004, 10:40
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz Acrobat 5.0.5 (Win) mit PitStop 6.1 bei "Umrisse anzeigen"


Hallo,

ich habe PitStop Professional 6.1 zu meinem Acrobat 5.0.5 installiert, System WinXP Professional. Wenn ich nun in einem PDF die PitStop-Funktion "Umrisse anzeigen" aktivieren will, dann stürzt Acrobat ausnahmslos ab. Die Aktivierung erfolgt über Button.

Ist dieser Fehler bekannt und/oder umgehbar?
Vielen Dank vorab für Informationen jeglicher Art.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
2. Jul 2004, 11:10
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #94565
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz Acrobat 5.0.5 (Win) mit PitStop 6.1 bei "Umrisse anzeigen"


Hallo Herr Naumann,

ja, ist seit geraumer Zeit bekannt. Siehe
http://www.impressed.de/...taf?sID=33288.000000

Es handelt sich um ein Problem, das im Zusammenspiel von Enfocus PitStop Professional 6.x und der Windows-Plattform auftritt.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#94561] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
2. Jul 2004, 11:34
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #94571
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz Acrobat 5.0.5 (Win) mit PitStop 6.1 bei "Umrisse anzeigen"


Das ist ja witzig.

Bei mir ist es genau andersherum. Bei mir stürzt Mac-OS 9.2.2 ab bei Ansicht der Umrisse (auch Acrobat 5.0.5). Das war schon immer so, und ich habe es halt so hingenommen.

Habe nebenan ein WIN2000 mit den identischen Programmversionen - da läuft alles.

Muß ich das jetzt verstehen?
Gibt es für das Mac-Problem evtl. auch eine Lösung?
als Antwort auf: [#94561] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
2. Jul 2004, 14:10
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #94613
Bewertung:
(1285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz Acrobat 5.0.5 (Win) mit PitStop 6.1 bei "Umrisse anzeigen"


Vielen Dank, Herr Zacherl, für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich wohl in Geduld üben müssen bis zum nächsten Update (, das dann hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt).


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#94561] Top
 
X