[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Absturz Distiller 6.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absturz Distiller 6.0

donwhomsen
Beiträge gesamt: 6

8. Jun 2003, 15:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe die neue Version von Acrobat und Distiller jetzt schon dreimal installiert (G4 1000 DP, System 10.2.6) und bringe den Distiller nicht zum Laufen. Bei jedem Start »Das Programm wurde unerwartet beendet«. Hat jemand eine Idee??? Alle anderen Adobe-Produkte (Illustrator, InDesign, Photoshop) und der Acrobat selber laufen problemlos und absturzfrei.

Danke vorab
don
X

Absturz Distiller 6.0

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

8. Jun 2003, 21:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #38784
Bewertung:
(747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Don,

war vorher eventuell eine Betaversion von Acrobat 6.0 installiert?
Ich kenne diesen Effekt aus der Acrobat 6.0 Betaphase. Bestimmte Builds vertrugen sich nicht miteienander. Die Lösung war ein manuelles Löschen aller Resourcen die "Acrobat" und "Adobe" im Dateinamen beinhalteten. Da auf meinem Testvolumen von den Adobe-Produkten nur die Acrobat 6.0 Professional Beta installiert war, hatte dies keine negativen Auswirkungen auf andere Adobe-Produkte. In Ihrem Fall sieht das natürlich anders aus. Da würde ein solches Vorgehen höchstwahrscheinlich alle anderen Adobe-Produkte in Mitleidenschaft ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#38775]