hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Chrigu
Beiträge: 59
28. Aug 2002, 07:46
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz ID 2.01 während Printjob


Hoi zäme

Bei mir läuft ID 2.01 eigentlich sehr stabil. Ich arbeite unter Windows NT 4.0. Zwischendurch habe ich aber folgendes Problem: Während des Drucken eines Dokumentes, bricht der Printjob plötzlich ab, und ID schliesst sich selbstständig ohne eine Warnung oder Fehlermeldung.

Kennt jemand das Problem?
Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
28. Aug 2002, 13:17
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #10183
Bewertung:
(983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz ID 2.01 während Printjob


Passiert dies bei allen Dokumenten, btw. bei allen Schriften? Du weisst, woraus ich will
als Antwort auf: [#10139] Top
 
Chrigu
Beiträge: 59
28. Aug 2002, 13:26
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #10188
Bewertung:
(983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz ID 2.01 während Printjob


hallo häme

nein, sagen wir bei 3 von 20 dokumenten (verpackungen) passiert dies! In all diesen Dokumenten sind diesselben Schriften, TIFF'S, JPEG's, EPS, AI's und diesselben Farben.

Ich weiss nicht genau, worauf du hinaus willst...
als Antwort auf: [#10139] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
28. Aug 2002, 13:30
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #10189
Bewertung:
(983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz ID 2.01 während Printjob


Ich vermute, dass
- defekte Schriften im Spiel sind (versuche mal das gleiche Dokument mit anderen Schriften zu drucken ((Schrift> Schriftart suchen)))

- Dein Dokument kaputt ist (versuche mal Copy/Paste in ein neues)

- Du den Druckertreiber mal neu anlegen solltest (stimmt alles dort, PPD und so?)
als Antwort auf: [#10139] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
29. Aug 2002, 14:48
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #10265
Bewertung:
(983 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz ID 2.01 während Printjob


hmmm.... ich hatte in diesem Dokument mehrere jpg's (mit aktivierter Option "Kanten suchen")auf einer weissen Fläche (Transparenz 30%) plaziert, da dies am schnellsten geht, um noch nicht definitve Layouts zu erstellen. Habe nun die weisse Fläche gelöscht. Nun funktioniert's... ?????
als Antwort auf: [#10139] Top
 
X