hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
9. Aug 2002, 09:50
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz Illu 10 XP


Gibt es eine Möglichkeit, eine laufende automatische Sicherung für Illu 10 XP zu haben oder gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung von Dateien?
Habe gerade 2 Stunden gerarbeitet und dann ist Illu 10 ohne eine "größere" Aktion zu betätigen abgestürzt. (Eigene Dummheit solange nicht zu sichern).
Hat jemand einen Tipp was man machen kann?
Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
12. Aug 2002, 10:31
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #9054
Bewertung:
(1187 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz Illu 10 XP


Hallo,

eine automatische Speicherung ist mir nicht bekannt. Es ist aber wie bei jedem Programm, dass bei einem Absturz alle Daten bis zum letzten Speichern futsch sind. Bei aufwändigen Projekten würde ein Autosave übrigens ziemlich nerven, weil das Speichern ja meist recht lange dauert.

Wolfgang
als Antwort auf: [#8961] Top