[GastForen Archiv Adobe GoLive Absturz, nur bei mir?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absturz, nur bei mir?

theo
Beiträge gesamt: 1

3. Feb 2002, 22:28
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
bisweilen stürzt mein GoLive5 unter XP ab.
Eine wiederholbare Situation ist, wenn man im Vorschau-Modus etwas auf die Seite zieht. Link, Datei o.Ä... Ich weiß, ist blöd, aber es passiert halt schon mal. Und zur Strafe gleich ein Crash ist schon etwas heftig. Andere Abstürze kamen aus heiterem Himmel.
Da es bei mir auch schon unter WIN2000 auf einem anderen Rechner ähnliche Probleme gab, vermute ich schon, dass mit GL was nicht stimmt.
Kennt jemand eine Lösung? Ein Patch, oder Update konnte ich bei Adobe nicht finden.
Gruß Theo
X

Absturz, nur bei mir?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

3. Feb 2002, 22:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #290
Bewertung:
(1517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo theo
nein, leider gibt es kein update. und mir ist diese problematik sehr wohl bekannt. ich arbeite seit einiger zeit mit gl 6.0 und kann nur sagen, dass sich das mit der stabilität unter win 2000 stark verbessert hat!
sorry - wird dir wohl zur zeit keine grosse hilfe sein.


als Antwort auf: [#287]