hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
theo
Beiträge: 1
3. Feb 2002, 22:28
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz, nur bei mir?


Hallo,
bisweilen stürzt mein GoLive5 unter XP ab.
Eine wiederholbare Situation ist, wenn man im Vorschau-Modus etwas auf die Seite zieht. Link, Datei o.Ä... Ich weiß, ist blöd, aber es passiert halt schon mal. Und zur Strafe gleich ein Crash ist schon etwas heftig. Andere Abstürze kamen aus heiterem Himmel.
Da es bei mir auch schon unter WIN2000 auf einem anderen Rechner ähnliche Probleme gab, vermute ich schon, dass mit GL was nicht stimmt.
Kennt jemand eine Lösung? Ein Patch, oder Update konnte ich bei Adobe nicht finden.
Gruß Theo Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3660
3. Feb 2002, 22:53
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #290
Bewertung:
(1100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz, nur bei mir?


hallo theo
nein, leider gibt es kein update. und mir ist diese problematik sehr wohl bekannt. ich arbeite seit einiger zeit mit gl 6.0 und kann nur sagen, dass sich das mit der stabilität unter win 2000 stark verbessert hat!
sorry - wird dir wohl zur zeit keine grosse hilfe sein.
als Antwort auf: [#287] Top