hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
1. Feb 2002, 16:51
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(2503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz bei Bildimport


Wenn ich Bilder importieren will, stürzt mein InDesign regelmässig ab. Ich arbeite auf Mac OS 9.1 und mit Indesign 1.5.2

Gruss
Kurt Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
1. Feb 2002, 16:54
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #235
Bewertung:
(2503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz bei Bildimport


Lieber Kurt
Weise InDesign mehr Arbeitsspeicher zu. Nach der Installation hat es afaik 25 MB, das reicht nicht. Unter 80 MB würde ich nicht arbeiten. Einfach auf die InDesign-Startdatei klicken und mit Befehl-I die Info holen und dort RAM zuweisen.
Mit Mac OS X bekomme auch der Mac eine schlaue Speicherverwaltung, dann gehören solche Dinge der Vergangenheit an.

Gruss
Haeme Ulrich
als Antwort auf: [#234] Top