hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

UK
Beiträge: 432
4. Okt 2003, 15:04
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz bei Farbänderung


OS X, G4 1,25Mhz, Quarkxpress 4.11, Classinc Umgebung

Bei einer Kollegin stürzt Quark ab wenn die Farbe über die Prozenteingabe geändert wird. Nicht per Eingabe sonder mit der Maus die entsprechende Zahl makieren. z.B. ein Tiff von 100% auf 20% Schwarz ändern. Wird die Prozentzahl eingegeben funktioniert es.!??


und tschüss
HARRY Top
 
X
Bernhard Werner p
Beiträge: 4765
4. Okt 2003, 16:06
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #53384
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz bei Farbänderung


Hi Harry,

ich arbeite zwar noch nicht unter OS X, erinnere mich aber dunkel, dass es Probleme gibt, wenn sich die Palette nicht innerhalb des Dokumentenfensters befindet.

Auf alle Fälle sollte die ClassicDraw XT installiert sein:
http://www.automatrix.co.uk/...ol_ClassicDraw.shtml

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß
Bernhard
als Antwort auf: [#53379] Top
 
UK
Beiträge: 432
4. Okt 2003, 17:51
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #53388
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz bei Farbänderung


Hi Bernhard,
werde ich Montag mal weiter geben und testen lassen.


und tschüss
HARRY
als Antwort auf: [#53379] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
4. Okt 2003, 18:07
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #53390
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz bei Farbänderung


Hi Harry,

watt is denn mit der 411FixIt XT? Ich meine mich zu erinnern, dass ähnlich wie bei der EditTapsFix da auch etwas dabei war.
Wenn es um Bilder geht würde ich aber auch einmal die Bild-Vorschau durchtesten. Nicht dass wir alle hier die Standards abarbeiten und es ist einfach nur ein Problem mit dem Thumb.
Hoffe das bringt uns einen Schritt weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#53379] Top
 
X