hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
29. Jan 2004, 15:41
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz bei Klick


Hallo

Mac OS 9.2.2 > InDesign 2.02 /
Bei Klick in die rechte obere Ecke eines InDesign-Dokumentes stürzt das Programm immer wieder ohne Vorwarnung und Erklärung ab (ganz selten einmal Fehler 2). Es gibt an dieser Stelle des Dokuments nur eine Farbfläche (Process). Alles andere darf ich, überall im Dokument, nur ja nicht in die obere rechte Ecke klicken.
Natürlich: Dokument neu aufbauen, alle Elemente bis auf die vermeintliche Farbfläche herüberkopieren.
Für die Zukunft würde ich aber gerne dieses Problem präventiv umgehen... Woran kann's denn liegen?

merci
Raph

P.S.:Ist eigentlich für das Farb-Lösch-Problem inzwischen eine elegante Lösung gefunden worden? Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
29. Jan 2004, 16:14
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #68015
Bewertung:
(524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz bei Klick


Farblöschproblem: Via Buchfunktion ist die härteste Methode, besser natürlich updaten auf CS.
Absturz: Handelt es sich um ein konvertiertes File?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#67998] Top