hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
28. Jan 2004, 09:38
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz beim öfnnen von Dokumenten


Hallo miteinander
nach der Installation von InDesign 2.0 habe ich immer wieder Abstürze des Programms , wenn ich eine Datei öffnen will. Habe dann auf Version 2.0.1 upgegraded, hat aber nichts genützt. Ich arbeite auf einem G4 mit System 9.2.1 und jedesmal kommt der Fehler 2 beim Versuch im InDesign was zu öffnen. Bin ziemlich ratlos, hat jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen könnte?
Vilen Dank für eure Anregungen
Gruss
Roger Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
28. Jan 2004, 10:24
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #67709
Bewertung:
(540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz beim öfnnen von Dokumenten


Hab in diesem Forum schon die Lösung gefunden. man sollte halt zuerst mal nachschauen, ob schon mal jemand dasselbe Problem gahabt hat, bevor man alle anderen belästigt mit «kaltem Kaffee». Sorry
und Gruss
Roger
als Antwort auf: [#67702] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
28. Jan 2004, 10:32
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #67711
Bewertung:
(540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz beim öfnnen von Dokumenten


Der selbe Effekt tritt auch auf wenn bei OS X Norton Works 3.0 installiert wurde....
OS X und dann InDesign (mit Updates) neu installieren...
als Antwort auf: [#67702] Top