hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
10. Dez 2002, 17:55
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(616 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz beim Index-Erstellen


Hallo!
Ich wollte vorhin bei einem 800-Seiten Buch den Index erstellen (alle ID2-Dateien sind indiziert), dabei ist ID2 abgestürzt (ID2 hat dabei wohl schon alle Buch-Dateien geöffnet, die mußte ich bei ID-Neustart dann alle manuell schließen), sowohl auf Mac wie auch auf PC. hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

so long
oli Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
11. Dez 2002, 00:52
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #19079
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz beim Index-Erstellen


Was passiert, wenn Sie VOR der Index-Erstellung die Files öffnen und dies nicht InDesign überlassen?


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#19041] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
11. Dez 2002, 08:59
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #19089
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz beim Index-Erstellen


Hab ich noch nicht probiert. Konnte das Problem aber inzwischen auf eine (anscheinden mit defekter Indizierung)Buch-Datei eingrenzen.

so long
oli
als Antwort auf: [#19041] Top