hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Sascha Bucher
Beiträge: 38
18. Mär 2004, 08:08
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz beim aktualisieren von Komponenten


Seit ich unter OS 10.3.2 arbeite kann ich weder im GoLive 6.0.1 noch im GoLive 7.0.1 Komponenten aktualisieren. Das Programm stürzt immer ab. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Komponente nur auf einer Seite oder auf 50 Seiten verwendet wird. Auch manuell neu mit dem Komponenten-Ordner verknüpfen funktioniert nicht. Kennt jemand das Problem und hat jemand eine Lösung dafür? Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3689
18. Mär 2004, 08:37
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #75579
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz beim aktualisieren von Komponenten


hast du die site einmal neu importiert?
passiert es nur mit einer einzigen komponente oder mit verschiedenen?
--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch
als Antwort auf: [#75574] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9244
18. Mär 2004, 08:53
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #75584
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz beim aktualisieren von Komponenten


Muß es ja nicht sein, aber hilft unter
X häufig, hast Du die Zugriffsrechte
mal repariert.....?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#75574] Top
 
Sascha Bucher
Beiträge: 38
18. Mär 2004, 09:23
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #75588
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz beim aktualisieren von Komponenten


Nun, ich habe eine neue Komponente erstellt (sehr einfach aufgebaut) da funktioniert es. Die Komponente die ich gerne aktualisieren möchte enthält Schweberahmen (DHTML) die per JavaScript eingeblendet werden (Websitemenu). Früher war das Updaten aber kein Problem erst jetzt unter OS10. Da es aber mit einfachen Komponenten funktioniert wird es wohl nicht an den Berechtigungen liegen. Versuche es aber trotzdem. Danke.
als Antwort auf: [#75574] Top
 
X