Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Absturz beim aktualisieren von Komponenten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absturz beim aktualisieren von Komponenten

Sascha Bucher
Beiträge gesamt: 38

18. Mär 2004, 08:08
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit ich unter OS 10.3.2 arbeite kann ich weder im GoLive 6.0.1 noch im GoLive 7.0.1 Komponenten aktualisieren. Das Programm stürzt immer ab. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Komponente nur auf einer Seite oder auf 50 Seiten verwendet wird. Auch manuell neu mit dem Komponenten-Ordner verknüpfen funktioniert nicht. Kennt jemand das Problem und hat jemand eine Lösung dafür?
X

Absturz beim aktualisieren von Komponenten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

18. Mär 2004, 08:37
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #75579
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hast du die site einmal neu importiert?
passiert es nur mit einer einzigen komponente oder mit verschiedenen?
--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#75574]

Absturz beim aktualisieren von Komponenten

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

18. Mär 2004, 08:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #75584
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Muß es ja nicht sein, aber hilft unter
X häufig, hast Du die Zugriffsrechte
mal repariert.....?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#75574]

Absturz beim aktualisieren von Komponenten

Sascha Bucher
Beiträge gesamt: 38

18. Mär 2004, 09:23
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #75588
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nun, ich habe eine neue Komponente erstellt (sehr einfach aufgebaut) da funktioniert es. Die Komponente die ich gerne aktualisieren möchte enthält Schweberahmen (DHTML) die per JavaScript eingeblendet werden (Websitemenu). Früher war das Updaten aber kein Problem erst jetzt unter OS10. Da es aber mit einfachen Komponenten funktioniert wird es wohl nicht an den Berechtigungen liegen. Versuche es aber trotzdem. Danke.


als Antwort auf: [#75574]
X