[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Absturz beim einlegen einer Diskette

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absturz beim einlegen einer Diskette

sct
Beiträge gesamt: 55

26. Jan 2004, 16:18
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(921 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebes Forum

Ich habe nebenbei noch einen alten G3 Desktop mit OS9.1 am laufen... Sobald ich da eine Diskette ins Floppy schmeisse, friert die Kiste ein - auch ohne SysErweiterungen. Wenn ich von der CD boote funzts normal - also liegts wohl doch an einem Kontrollfeld oder SysErweiterung? Danke für eure Lösungsvorschläge! Ein anderes Floppy-Drive habe ich bereits mal eingebaut - ohne Erfolg.

Greets sct
----------------
G4933/OS10.2.8

(Dieser Beitrag wurde von sct am 26. Jan 2004, 16:19 geändert)
X

Absturz beim einlegen einer Diskette

boskop
Beiträge gesamt: 3465

26. Jan 2004, 21:51
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #67443
Bewertung:
(921 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
lösch mal alles was mit Filesharing-Preferences zu tun hat.
Gruss
Urs


als Antwort auf: [#67390]

Absturz beim einlegen einer Diskette

sct
Beiträge gesamt: 55

28. Jan 2004, 13:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #67751
Bewertung:
(921 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hoi Urs

Leider hats nichts gebracht :-(
Hat sonst noch jemand Vorschläge?

Greets sct
----------------
G4933/OS10.2.8


als Antwort auf: [#67390]

Absturz beim einlegen einer Diskette

joe_mac_tester
Beiträge gesamt: 51

28. Jan 2004, 15:22
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #67792
Bewertung:
(921 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn der schreibschutz in der Diskette drin ist ---> Entfernen hatt bei mir schon oft geholfen!!!

Gruß

Joe


als Antwort auf: [#67390]
X