hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
10. Mär 2004, 09:49
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz mit InDesign 2.0.1


Hallo zusammen!

Mein Problem: Arbeitsstation Power Mac G4 mit beiden Betriebssystemen OS 9.2 und OS-X. InDesign 2.0.1 installiert. Wenn ich nun das Programm starte geht das soweit bis ich ein neues Dokument erstellen möchte oder ein bestehendes öffnen. Dann meldet sich … Programm unerwartet beendet da der Fehler 2 aufgetreten ist … Habe Erweiterungen deaktiviert und alle Schriften aus ATM deaktiviert als Versuch. Keine Besserung. Kann mir jemand einen heissen Tipp geben, was ich noch versuchen könnte????

Besten Dank im Voraus für die Hilfe!

Uschi Top
 
X
Torsten Keuhne
Beiträge: 219
10. Mär 2004, 10:21
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #74417
Bewertung:
(571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz mit InDesign 2.0.1


Hallo Uschi,

im Systemordner > Preferences > Adobe > Workflow die Datei "ARMLib" löschen, dann sollte es funktionieren.

Gruß Torsten
als Antwort auf: [#74412] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
10. Mär 2004, 10:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #74421
Bewertung:
(571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Absturz mit InDesign 2.0.1


Lieber Torsten,

besten Dank für Deine prompte Antwort. Habe Deinen Rat befolgt und noch die Preferencen gelöst. Funktioniert bestens!!! Herzlichen Dank und einen schönen Tag.

Uschi aus Thun im BernerOberland, CH
als Antwort auf: [#74412] Top