[GastForen Archiv Adobe GoLive Absturz mit SWF

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absturz mit SWF

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

15. Jul 2002, 11:40
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
trotz Hotpatch60 stürzt mir Golive beim öffnen einer Seite dauern ab. Kennt jemand das Problem und weiss Rat? Mac OS 9.2.2
X

Absturz mit SWF

endivien
Beiträge gesamt: 48

16. Jul 2002, 17:38
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #7399
Bewertung:
(837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
was ist HotPatch ? und was für komponenten birgt deine seite? bei mir ist solches (Absturz mit SWF) noch nie passiert. und: soll ich eventuell buni von dir grüssen?

christoph


als Antwort auf: [#7252]

Absturz mit SWF

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

20. Jul 2002, 10:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #7718
Bewertung:
(837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hoi endivien
Eigentlich sind dort nur die swf Sachen drin. Hotpatch ist eine Plug-in Pätsch und sollte eigentlich swf zur besseren Integration verhelfen. Jetzt habe alles auf einer neuen Platte frisch installiert und Gl stürzt immer noch ab (


als Antwort auf: [#7252]