[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Absturz nach Aufruf einer bestimmten Seite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absturz nach Aufruf einer bestimmten Seite

schreti
Beiträge gesamt: 42

24. Mai 2017, 11:42
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(4242 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin in die Runde!
Ich arbeite mit der Creative Cloud InDesign CC Version 2014.2 und bis gestern war noch alles in Ordnung - denke ich zumindest :-) (Habe evtl. nicht versucht, über Seite 36 hinaus zu kommen...)
Leider gehöre ich zu den reinen Anwendern und habe bei auftretenden Problemen wenig Ahnung, wie ich mir helfen kann... :-(

Nach dem Start des Programms mit meiner aktuellen Datei wollte ich die Seiten durchscrollen. Bei Seite 38/39 stürzt das Programm einfach ab.
Ich habe versucht, die Seite manuell aufzurufen: Absturz. Ich habe versucht, die Seite 44 (=letzte Seite) aufzurufen und dann "rückwärts" zu scrollen - bei Seite 38/39 stürzt er ab. Ich habe versucht, über die Seiten-Miniaturanzeige die Seiten anzuclicken um sie zu löschen - Absturz.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, um mein Dokument wieder bearbeiten zu können?
Danke schonmal vorab für Eure Mühe!
LG Katrin
X

Absturz nach Aufruf einer bestimmten Seite

schreti
Beiträge gesamt: 42

24. Mai 2017, 12:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #557625
Bewertung:
(4225 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach ja: Ich arbeite mit Windows 10


als Antwort auf: [#557623]

Absturz nach Aufruf einer bestimmten Seite

schreti
Beiträge gesamt: 42

24. Mai 2017, 12:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #557626
Bewertung:
(4221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe noch weiter gegoogelt und etwas gefunden!
Habe die Datei als IDML exportiert und danach neu gespeichert - und: ES GGEHT WIEDER :-)


als Antwort auf: [#557625]