[GastForen Archiv Adobe GoLive Absturz von GoLive 6.0.1 nach Tabellenformat Import

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Absturz von GoLive 6.0.1 nach Tabellenformat Import

sadam
Beiträge gesamt: 157

7. Nov 2002, 08:42
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

wenn ich in GoLive ein Tabellenformat importieren will, verabschiedet sich GoLive sowohl unter Mac OS 9.2.2 und Mac OS X.

Kann das jemand nachvollziehen und oder Abhilfe anbieten?

Danke im voraus...

Stefan
X

Absturz von GoLive 6.0.1 nach Tabellenformat Import

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

7. Nov 2002, 08:49
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #15761
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist die Tabelle vielleicht sehr groß?
Die Tabelle in GL hat ja wahrscheinlich
die richtige Anzahl von Spalten und Zeilen?
Ich habe es gerade mit einer kleinen Tabelle
nachvollzogen, in Excel erstellt, als Text
mit Tabs gespeichert und in GL importiert.
Funktioniert.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#15760]

Absturz von GoLive 6.0.1 nach Tabellenformat Import

sadam
Beiträge gesamt: 157

7. Nov 2002, 15:30
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #15820
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

in der Tat, die Tabelle ist ca. 100 Zeilen, aber nur 2 Spalten. Sollte doch aber eigentlich schon gehen, oder?

Gruß

Stefan


als Antwort auf: [#15760]

Absturz von GoLive 6.0.1 nach Tabellenformat Import

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

7. Nov 2002, 15:34
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #15821
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

natürlich sollte das funktionieren,
magst Du mir die betreffenden Daten
per PMail zu schicken? Dann schaue
ich mal rein......

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#15760]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!