hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kusi
Beiträge: 1398
17. Jun 2004, 14:17
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Achtung Meldung


Hallo
Ich habe ein Löschenscript möchte darin aber noch eine Sicherheitsabfrage, ob wirklich gelöscht werden soll oder nicht. Kann mir jemdand dazu einen Tipp geben, wo ich das nach lesen kann?



Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch Top
 
X
jrandi
Beiträge: 793
17. Jun 2004, 16:07
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #91636
Bewertung:
(646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Achtung Meldung


Salut Kusi,

ich mach das jeweils so : der Link löschen führt nicht zum Delete-Script sondern zeigt Inhalt nochmals an.

select * from DB where id_article=id_n und darunter kommt dann nochmals der Button "definitif löschen" welcher zum Delete from . . . führt.

gruss
jurg
als Antwort auf: [#91600] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
17. Jun 2004, 18:06
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #91668
Bewertung:
(646 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Achtung Meldung


Hi
Danke für die Antwort. Hab mir nur gedacht, vielleicht gibt es da eine Funktion oder so.


Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#91600] Top