Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat-Displaypreferences werden nicht eingehalten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat-Displaypreferences werden nicht eingehalten

desertman
Beiträge gesamt: 365

30. Jul 2014, 01:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

das bei mir installierte (US-englische) Acrobat Pro 10.1.0 zeigt Dokumente nicht so an, wie ich es gerne hätte und wie ich es m. E. auch voreingestellt habe.

Ich möchte, dass Dokumente grundsätzlich zweiseitig und grundsätzlich so gross wie möglich dargestellt werden. Ich habe daher in den Preferences (ohne geöffnetes Dokument) in der Abteilung "Page Display" bei "Page Layout" die Option "Two-Up" und bei "Zoom" die Option "Fit Page" ausgewählt.

Wenn ich aber jetzt ein mehrseitiges PDF öffne, wird dieses grundsätzlich mit einseitiger erster Seite und erst ab dann zweiseitig dargestellt - und das, obwohl in den Dokument-Preferences bei "Page Layout" und "Magnification" jeweils "Default" angezeigt wird.

Obendrein werden die Dokumente mal gross (bildschirmfüllendes Acrobat-Fenster) und mal nicht so gross (nicht bildschirmfüllendes Acrobat-Fenster) angezeigt.

Wie kann ich Acrobat dazu bringen, Dokumente grundsätzlich so anzuzeigen, wie ich es gerne hätte?
X

Acrobat-Displaypreferences werden nicht eingehalten

erich.vogt
  
Beiträge gesamt: 484

30. Jul 2014, 01:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #530441
Bewertung:
(1080 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gar nicht!

Wenn im PDF selbst eine Einstellung vorgenommen wurde übersteuert diese deine Vorainstellungen!

Die Doppelseiten-Darstellung ist eigentlich eine «Buchdarstellung» das heisst Seite 1 ist das Bch noch geschlossen und Du siehst auf den Buchdeckel, 1-$seite umblättern und Du hast 2 Stein nebeneinander.


als Antwort auf: [#530439]

Acrobat-Displaypreferences werden nicht eingehalten

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

30. Jul 2014, 01:59
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #530442
Bewertung:
(1075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi desertman,

Antwort auf: wird dieses grundsätzlich mit einseitiger erster Seite und erst ab dann zweiseitig dargestellt

weil der Ersteller des PDFs bei Document Properties > Initial View > Page Layout "Two-Up (Cover Page)" eingestellt hat.


als Antwort auf: [#530439]