hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Anonym
Beiträge: 22827
1. Feb 2004, 11:04
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(3901 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat-Menüleiste verschwunden


Hallo,

Ich hab hin und wieder das Problem, dass in Word die Menüleiste vom Acrobat weg ist. Hab dann jeweils den Acrobat neu installiert. Denke, dass es aber auch anders gehen sollte.

Drucken via den Distiller ist kein Problem. Nur, jetzt hab ich ein Word-Doc mit einigen Hyperlinks. Der Distiller (bei den Druckern ausgewählt) übernimmt die Hyperlinks nicht. Wenn ich jeweils über das Acrobat-Icon im Word gedruckt habe, hat er die Links übernommen. Diese Icons sind jetzt aber weg.
In den Add-Ins in Word ist ein pdfmarker.dot geladen (also angekreuzt) aber die Icons erscheinen nicht. Wo find ich die Dinger? Bei den Symbolleisten sind nur die Word-eigenen. Im Excel sind die Icons noch da. Wenn ich das Acroat-Menü über das Kreuz zumachen würde, wären die Icons auch irgendwo im Daten-Nirwana.

Weiss wer, wo ich die Icons wieder herbekomme?
Hab Acrobat 5.0 und Office XP

Besten Dank
Pünktchen

Top
 
X