[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Acrobat-PPD im XPress-Druckerbeschreibungs-Dialog

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat-PPD im XPress-Druckerbeschreibungs-Dialog

Hilli
Beiträge gesamt: 70

16. Jan 2004, 11:58
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo im Forum,

ich habe da eine Frage bei folgenden Voraussetzungen: Acrobat 6.01 Professional und XPress 6 installiert, Mac OS 10.3.2

Wie bekomme ich eine Acrobat-PPD in den Druckerbeschreibungs-Dialog von XPress? Meine normalen PPDs von QMS sind in Library/Printers/PPDs. Oder wie kann ich sonst eine brauchbare (ohne JAWS) PDF-Datei über Acrobat Distiller aus Quark generieren?

Hab' das auch schon im XPress-Forum gepostet. Sag' schon mal Danke für jeden Tipp und wünsch' einen schönen Tag!

Hilli
X