hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

rüdi
Beiträge: 2
13. Jan 2003, 20:51
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat5.0 & Word2000 -Problem


hallo forum,
mein problem ist folgendes: sobald ich versuche eine DOC-datei in ein PDF-file umzuwandeln, funkioniert das auch auf den ersten blick. die PDF existiert und das paßt soweit. wenn ich nun Word schließen will, stürzt mir jedoch das programm ab mit folgeder fehlermeldung:

Programmfehler: WINWORD.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. starten sie das programm neu.
ein fehlerprotokoll wird erstellt !

mit excel funktioniert es übrigens. der witz ist ja, das es schon mal ohne probleme lief und seit einer kompletten neuinstallation klappt's einfach nicht mehr.

ich bin für jede hilfe dankbar,
gruß, rüdi

Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
13. Jan 2003, 22:01
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #21219
Bewertung:
(843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat5.0 & Word2000 -Problem


hallo,
den fehler hatte ich auch schon. ein update auf acrobat 5.05 und office service pack 1 hat dann aber abhilfe getan.
schöne grüße,
sven.
als Antwort auf: [#21216] Top
 
rüdi
Beiträge: 2
14. Jan 2003, 16:18
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #21308
Bewertung:
(843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat5.0 & Word2000 -Problem


jep, das update hat schon gereicht. jetzt flutscht's ;-)
thx
als Antwort auf: [#21216] Top