Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Acrobat5.0 & Word2000 -Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat5.0 & Word2000 -Problem

rüdi
Beiträge gesamt: 2

13. Jan 2003, 20:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo forum,
mein problem ist folgendes: sobald ich versuche eine DOC-datei in ein PDF-file umzuwandeln, funkioniert das auch auf den ersten blick. die PDF existiert und das paßt soweit. wenn ich nun Word schließen will, stürzt mir jedoch das programm ab mit folgeder fehlermeldung:

Programmfehler: WINWORD.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen. starten sie das programm neu.
ein fehlerprotokoll wird erstellt !

mit excel funktioniert es übrigens. der witz ist ja, das es schon mal ohne probleme lief und seit einer kompletten neuinstallation klappt's einfach nicht mehr.

ich bin für jede hilfe dankbar,
gruß, rüdi

X

Acrobat5.0 & Word2000 -Problem

sbr
Beiträge gesamt: 185

13. Jan 2003, 22:01
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #21219
Bewertung:
(1000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
den fehler hatte ich auch schon. ein update auf acrobat 5.05 und office service pack 1 hat dann aber abhilfe getan.
schöne grüße,
sven.


als Antwort auf: [#21216]

Acrobat5.0 & Word2000 -Problem

rüdi
Beiträge gesamt: 2

14. Jan 2003, 16:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #21308
Bewertung:
(1000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jep, das update hat schon gereicht. jetzt flutscht's ;-)
thx


als Antwort auf: [#21216]