hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
3. Okt 2002, 10:29
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat öffnet die kleinen Hilfsprogramme nicht mehr!


Habt Ihr auch dieses Problem?

Mac OS 9.2.2, Acrobat 5:
Trotz Grundeinstellungen "Bildeditor: Photoshop 7" und "Grafikeditor: Illustrator" öffnet Acrobat bei "Ctrl-Klick-and-Hold" plus "Objekt bearbeiten" die Bilder und/oder Grafiken nicht im entsprechenden Programm. Es passiert rein gar nichts. Woran liegt das?

Weiss jemand Rat?

böc Top
 
X
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
3. Okt 2002, 11:18
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #12947
Bewertung:
(473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat öffnet die kleinen Hilfsprogramme nicht mehr!


Hallo

Lösche doch einmal die Acrobat-Preferences und weise in den Grundeinstellungen keine Bildbearbeitungssoftware zu. Starte danach deinen Computer neu. Meines Wissens sucht Acrobat dann automatisch nach den besagten Programmen.

Falls mein Tipp nicht funktionieren sollte, würde ich vorher noch ein Backup der Preferences machen... ;-)

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
als Antwort auf: [#12939] Top
 
böc
Beiträge: 842
3. Okt 2002, 16:30
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #12966
Bewertung:
(473 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat öffnet die kleinen Hilfsprogramme nicht mehr!


Danke, Michel!

Hat voll funktioniert!

Gruss
böc
als Antwort auf: [#12939] Top