hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

UK
Beiträge: 434
11. Jul 2003, 10:09
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 5 + 6


Hallo,

habe das Update für 6 bekommen. Kann ich vom 5er eine Kopie machen und das dann updaten?? Muß mich ja langsam mal mit 6 beschäftigen. Wollte das 5er aber zur sicherheit behalten. Können beide auf dem Rechner sein oder gibt das Probleme??
MAC OS X


und tschüss
HARRY Top
 
X
Oliver Wendtland S
Beiträge: 726
11. Jul 2003, 10:34
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #43381
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 5 + 6


Laut Stephan Jaeggi ist es kein Problem - er empfiehlt es sogar
in seinen Seminare. Es ist sogar möglich Acrobat 3,4,5 + 6
zur selben Zeit offen zu haben (er hatte einen Screenshot).

Oliver Wendtland
Druckerei und Verlag
H. Bösmann GmbH, 32756 Detmold
http://www.boesmann.de
_________________________________
Ich werde froh sein, Dir nicht mehr widersprechen zu müssen,
sobald Du anfängst, Recht zu haben.
als Antwort auf: [#43375] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
12. Jul 2003, 13:11
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #43476
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 5 + 6


Hallo

Habe es selber bei mir so konfiguriert, keine Probleme. Denke aber, dass das nur auf dem Mac geht.


-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#43375] Top
 
UK
Beiträge: 434
12. Jul 2003, 14:04
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #43479
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 5 + 6


Hi,
erstmal Danke für die Info.

Habe das Update installiert. Den Ordner von CD auf Programme (selbst angelegt, da sind alle meine Programme drin) gezogen und doppelklick! Ich wurde nicht nach dem Ort vom 5er gefragt!? Hatte extra eine Kopie angelegt. Es ist ein neuer Ordner da der "Adobe Acrobat Professional 6.0" heißt. Da drin ist Acrobat, Distiller drei html Datein und ein PrintMe Ordner! Greift das 6er auf den 5er Ordner zu?
Habe unter X/Benutzer/Für alle Benutzer den Acrobat Ordner mit Settings usw. entdeckt. Kann ich diesen Ordner in den Ordner verschieben wo das 6er drin ist??

und tschüss
HARRY
als Antwort auf: [#43375]
(Dieser Beitrag wurde von UK am 12. Jul 2003, 20:30 geändert)
Top
 
Oliver Wendtland S
Beiträge: 726
14. Jul 2003, 10:24
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #43562
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 5 + 6


@Dave:
Natürlich - geht nur am Mac so (*grins*)...

Oliver Wendtland
Druckerei und Verlag
H. Bösmann GmbH, 32756 Detmold
http://www.boesmann.de
_________________________________
Ich werde froh sein, Dir nicht mehr widersprechen zu müssen,
sobald Du anfängst, Recht zu haben.
als Antwort auf: [#43375] Top
 
X