hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

laba S
Beiträge: 142
10. Jan 2004, 18:05
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 5 lässt sich nicht installieren.


Hallo,
wir wollen in der Firma auf einem Mac Rechner (OS 9.2) Acrobat 5 neu installieren. Der Vorgang bricht immer mit Error 1 oder 2 ab. Dann ist ein Neustart fällig.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

MfG
Helmut Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
10. Jan 2004, 20:17
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #65033
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 5 lässt sich nicht installieren.


Hallo Helmut
Du schreibst neu installieren - war es denn vorher schonmal drauf?
Wenn ja, würde ich den Systemordner mal entrümpeln: Acrobat hat an ein paar Orten noch Daten, vor allem in Prefs
gruss
Urs
als Antwort auf: [#65014] Top
 
laba S
Beiträge: 142
11. Jan 2004, 15:53
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #65075
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 5 lässt sich nicht installieren.


Ja es war vorher schon mal drauf. Ich weiss nicht warum ein Mitarbeiter es aufeinmal neu installieren will. An das Entrümpeln des Systemordners habe ich auch schon gedacht.

Helmut
als Antwort auf: [#65014] Top
 
druckwelle
Beiträge: 21
14. Jan 2004, 20:30
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #65750
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 5 lässt sich nicht installieren.


Hallo,
habe solche Probleme auch gehabt, beim Update von 3.0 auf 5.0 beim Mac.
Habe dann bei Adobe angerufen, die Jungs haben dann ihre Datenbank aktualisiert, und mir dann den Trick verraten, wie ich das Update installieren kann. Habe mir alles genau aufgeschrieben, als ich dann das Procedere auch einem neuen Mac (der alte wurde verschrottet) bachvollziehen wollte, klappte es nicht. Seitdem habe ich einen gewissen Zorn auf Adobe
mfg
Druckwelle
als Antwort auf: [#65014] Top
 
X