hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
19. Jun 2003, 17:51
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 6: Passkreuze nicht in Ordnung


Hallo zusammen,

ich habe heute einen ersten Job direkt aus Acrobat belichtet. Soweit hat alles funktioniert.
Beim Prüfen der Filme fiel mir dann jedoch auf, dass die Passkreuze (westlicher Stil - bei denen in der Mitte ein weißes Kreuz auf dem inneren schwarzen Kreis liegt) ab der zweiten separierten Seite schwarz gefüllt waren (und somit unbrauchbar sind).
Dieser Effekt ist reproduzierbar. Die Farbauszüge der ersten Seite haben korrekte Passer. Ab der zweiten Seite sind die Passer auf den Farbauszügen gefüllt.
Passiert das nur bei mir oder sollte man auf die Passer im westlichen Stil verzichten?

Viele Grüße
Carsten Raum
Top
 
X
CRaum S
Beiträge: 39
19. Jun 2003, 17:53
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #40239
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 6: Passkreuze nicht in Ordnung


Jetzt bin ich auch eingeloggt.
als Antwort auf: [#40238] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Jun 2003, 18:19
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #40243
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 6: Passkreuze nicht in Ordnung


Hallo Carsten,

der Fehler ist hier reproduzierbar.
Und die Farbauszugsbezeichnungen sind ja auch mal wieder aller erster Güte:
VerarbeitenCyan etc. ;-)

Karsten
als Antwort auf: [#40238] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Jun 2003, 19:13
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #40251
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 6: Passkreuze nicht in Ordnung


... aller erster Güte ...
als Antwort auf: [#40238] Top
 
X