hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
8. Nov 2003, 18:14
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 6-Installation für mehrere User auf Panther


Irgendwo war schon mal die Rede von diesem Problem - kann aber keine befriedigende Lösung finden.

Auf Panther weigert sich Acrobat 6 Prof behaarlich für mehr als einen User zu funktionieren. Installation erfolgte als Admin. Wenn andere User auf dem selben Mac Acrobat nutzen wollen, kommt jedesmal der Installationsbildschirm.

Gibt es eine Lösung ohne für jeden User neu zu installieren? Ist im 3-Schicht-Betrieb ziemlich mühselig für mehrere Maschinen. Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
10. Nov 2003, 12:29
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #58244
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 6-Installation für mehrere User auf Panther


Sobald man die Acrobat Software nach der Installation unter dem Admin-User einmal aufstartet, funktioniert die Software auch unter den anderen Usern korrekt.
als Antwort auf: [#58100] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
10. Nov 2003, 14:26
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #58262
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 6-Installation für mehrere User auf Panther


Das kann ich nicht bestätigen.

Allerdings habe ich die anderen User NACH der Installation von Acrobat überhaupt erst angelegt. Als Admin habe ich Acrobat vor und nach dem Anlegen der anderen User gestartet.

Aber jedesmal wenn ein anderer User Acrobat starten will, kommt das Installationsfenster mit der Aufgabe zur Eingabe der Seriennummer.
als Antwort auf: [#58100] Top