hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Anonym
Beiträge: 22827
17. Feb 2004, 09:44
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 6 - Kommentare, Notizen


Hallo aus Kiel,

ich bekomme seitenweise PDF-Dateien mit Korrekturen und Anmerkungen. Damit ich auf einer Seite den Überblick behalte, welche Korrektur ich bereits ausgeführt habe, ändere ich die Farbe eines Post-it(R). Das dauert allerdings (Rechtsklick-Eigenschaften-Farbe wählen-schließen). Gibt es eine schnellere Methode des Umfärbens?

Die Funktionen 'mit Häkchen versehen' etc. benutze ich nicht, da ich wie gesagt eine 'optische' Übersicht über die bereits ausgeführten Korrekturen brauche.

Vielen Dank und Grüße aus dem Hohen Norden,
Thomas Top
 
X
tomreuter S
Beiträge: 798
18. Feb 2004, 18:35
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #71107
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 6 - Kommentare, Notizen


Also - ich habe damit anfangs auch gearbeitet - aber die Klickerei macht einen wahnsinnig. Mittlerweile benutze ich die Funktion "kommentare zusammenfassen", drucke die Seiten aus und streich sie dann mit dem Stift ab. Das ist sicherer und geht schneller.

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)
als Antwort auf: [#70815] Top