[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat 6 - Kommentare, Notizen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat 6 - Kommentare, Notizen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Feb 2004, 09:44
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo aus Kiel,

ich bekomme seitenweise PDF-Dateien mit Korrekturen und Anmerkungen. Damit ich auf einer Seite den Überblick behalte, welche Korrektur ich bereits ausgeführt habe, ändere ich die Farbe eines Post-it(R). Das dauert allerdings (Rechtsklick-Eigenschaften-Farbe wählen-schließen). Gibt es eine schnellere Methode des Umfärbens?

Die Funktionen 'mit Häkchen versehen' etc. benutze ich nicht, da ich wie gesagt eine 'optische' Übersicht über die bereits ausgeführten Korrekturen brauche.

Vielen Dank und Grüße aus dem Hohen Norden,
Thomas
X

Acrobat 6 - Kommentare, Notizen

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

18. Feb 2004, 18:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #71107
Bewertung:
(653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also - ich habe damit anfangs auch gearbeitet - aber die Klickerei macht einen wahnsinnig. Mittlerweile benutze ich die Funktion "kommentare zusammenfassen", drucke die Seiten aus und streich sie dann mit dem Stift ab. Das ist sicherer und geht schneller.

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)


als Antwort auf: [#70815]