hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Thomas.Kiel
Beiträge: 27
18. Feb 2004, 20:22
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 6.0 - Seitegröße


Hallo Ihr,

ich habe hier mehrere Suchbegriffe eingegeben, aber zu meiner Frage habe ich keine rgebnisse bekommen.

Also:
Ich erstelle am Tag sehr viele PDFs. Wo kann ich es einstellen (wenn überhaupt), dass automatisch die ganze! erste Seite auf dem Bildschirm dargestellt wird, wenn man ein Dokument öffnet, und nicht irgend eine XYZ% Vergrößerung.

Ich will das nicht jedesmal einzeln für jedes PDF machen... Wirste doof bei...

Vielen Dank und Gruß aus Kiel,
Thomas
Top
 
X
Markus Walker  M 
Beiträge: 494
20. Feb 2004, 12:15
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #71434
Bewertung:
(566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 6.0 - Seitegröße


Es sind die entsprechenden Document Options zu setzen (siehe «Document Properties» Reiter «Inital View»)
Bestehende PDF kann man per Batch entsprechend bearbeiten. Bei der PDF-Erstellung kann dies je nach Applikation schon vorgegeben werden (z.B. PDF-Maker in Word). Anderfalls müsst eine entsprechende pdfmark Anweisung im Source Dokument plaziert werden.
siehe: http://www.pdflib.com/...el_d_pdfmark_1x1.pdf
als Antwort auf: [#71119] Top