[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Acrobat 6 Prof stürzt beim Kommentieren ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat 6 Prof stürzt beim Kommentieren ab

Franky
Beiträge gesamt: 68

7. Mai 2004, 17:01
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

beim Benützen der Kommentarfunktion stürzt Acrobat 6.0 Prof immer ab, und zwar nur dann, wenn ich Text in ein Notizzettel schreibe (egal, welches Werkzeug).
System: Apple G5 Single 1,8 GHz, 10.3 Panther

Habe schon die Prefs gelöscht, hilft nichts. Neuinstallieren fruchtet auch nichts. Gibt es evtl. Altlasten von Acro 5, die man löschen sollte?

Schöne Grüße

Frank
X

Acrobat 6 Prof stürzt beim Kommentieren ab

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

8. Mai 2004, 08:26
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #84367
Bewertung:
(907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuch mal in den Grundeinstellungen eine andere Schrift zu wählen.

Es könnte sein, dass die zur Zeit eingesetzte Schrift defekt oder nicht sauber einsetzbar ist.

HTH


als Antwort auf: [#84301]

Acrobat 6 Prof stürzt beim Kommentieren ab

Franky
Beiträge gesamt: 68

10. Mai 2004, 14:02
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #84640
Bewertung:
(907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Max,

danke für die Antwort. Das klingt plausibel. Nur habe ich bei leider nirgendwo die Möglichkeit gefunden, die Schriftart zu ändern :-/

Schöne Grüße

Frank


als Antwort auf: [#84301]

Acrobat 6 Prof stürzt beim Kommentieren ab

Franky
Beiträge gesamt: 68

10. Mai 2004, 14:38
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #84656
Bewertung:
(907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oder anders gefragt:
auf welche Schrift greift Acrobat bei den Kommentaren zurück?
Auf die beiden MM Fonst Sans und Serif oder auf die Base-Fonts?

Schöne Grüße

Frank


als Antwort auf: [#84301]
X