hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Claus
Beiträge: 613
27. Mai 2003, 08:38
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 6 Reader ist da...


...downloaden hier: http://www.adobe.com/...obat/readermain.html

By the way... die Optik unter OS X schaut so besch... aus! So Win-like... Adobe musste das sein?

http://www.ccheng.de
(Dieser Beitrag wurde von Claus am 27. Mai 2003, 08:53 geändert)
Top
 
X
Max Wyss
Beiträge: 532
28. Mai 2003, 07:01
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #37274
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 6 Reader ist da...


Denk daran, Adobe entwickelt Acrobat unter Windoof und portiert dann. Daher ist die Mac-Version immer um ein paar Stufen schwächer...

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass Distiller als Coacoa-App entwickelt worden ist.

Max Wyss.
als Antwort auf: [#37118] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
5. Jun 2003, 09:02
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #38302
Bewertung:
(829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat 6 Reader ist da...


Könnte sein. Das Adobe CPSI (der eigendliche Kern vom Distiller) läuft schon lange unter Unix und braucht kaum GUI-Resourcen.
als Antwort auf: [#37118] Top