[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Acrobat Distiller 6 und Doppelprozessor-Mac

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Acrobat Distiller 6 und Doppelprozessor-Mac

Adä
Beiträge gesamt: 3

12. Nov 2003, 22:14
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leute
Hat jemand Erfahrung mit Acrobat Distiller 6 und Doppelprozessor-Mac (der mit dem Schminkspiegel!)? Bei uns im Geschäft stehen drei solcher Dinger und mit keinem lässt sich eine PDF-Datei erzeugen. Es gibt jedesmal verschiedene Postscript-Fehler (z.B. ioerror). An einem anderen Mac funktioniert die gleiche PS-Datei mit den gleichen Einstellungen problemlos. Ich habe eigentlich keine Lust, die PDF-Erzeugung im Classic-Modus laufen zu lassen.
Ich bin dankbar für jeden Tipp!
Adä
X

Acrobat Distiller 6 und Doppelprozessor-Mac

aue
Beiträge gesamt: 704

13. Nov 2003, 09:18
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #58732
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, habe die 6er Version unter 10.2.8 laufen und - was soll ich sagen - keine Probleme. Ach ja, das Ganze werkelt in einem 2x887 G4 mit Schminkspiegel. Also der Hardware würde ich mal keine Schuld geben. Habe ich jetzt geholfen?

Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#58695]

Acrobat Distiller 6 und Doppelprozessor-Mac

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

13. Nov 2003, 09:33
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #58739
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich denke mit dem dual-prozessor sollte das nichts zu tun haben, weil unter X das System die Rechenleistung verteilt, und nicht das Programm einfach nimmt was es will (wie unter 9).

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#58695]

Acrobat Distiller 6 und Doppelprozessor-Mac

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

13. Nov 2003, 09:39
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #58742
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Adä,

"ioerror" ist z.B. ein bekannter Seiteneffekt des parallelen Einsatzes der Norton Utilities bzw. im speziellen der Norton AutoProtect Komponente auf einem Mac OS X System. Trifft dies bei Ihnen zu?

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#58695]

Acrobat Distiller 6 und Doppelprozessor-Mac

Adä
Beiträge gesamt: 3

13. Nov 2003, 13:45
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #58779
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Herr Zacherl
Das war es genau! Vielen herzlichen Dank für den Tipp.
Adä


als Antwort auf: [#58695]
X