hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Liriel23
Beiträge: 33
24. Jun 2004, 17:19
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat Elements


Hallo allerseits,
wir sind beim Updaten auf das Programm Acrobat Elements gestossen - hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir Infos dazu geben - ist das auch für die Vorstufe sinnvoll verwendbar (wir benutzen es im Moment dazu, Daten aus Powerpoint in Acrobat zu bekommen)??
Danke im Voraus

Liriel Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
24. Jun 2004, 17:27
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #93164
Bewertung:
(546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat Elements


Hallo Liriel,

Acrobat Elements ist eine abgespeckte Acrobat 5 Version gewesen, die sich nicht an die Druckvorstufen-Anwender richtete, sondern an Office-Anwender und Formular-Ersteller und -Nutzer.
Das Paket ist seit Einführung von Acrobat 6 so glaube ich eh nicht mehr beziehbar (außer ein Händler hat noch Restposten).

Das Gegenstück ist nun Acrobat 6 Standard. Acrobat 6 Professional dagegen richtet sich an den Druckvorstufen-Anwender (was aber nicht heißt, dass man in der Praxis um den Einsatz spezialisierter Plug-Ins herumkommt).

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#93162] Top
 
Liriel23
Beiträge: 33
25. Jun 2004, 07:52
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #93238
Bewertung:
(546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat Elements


Hallo Herr Zacherl - vielen Dank für die Info!!

Liriel
als Antwort auf: [#93162] Top