hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
6. Feb 2003, 15:21
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat


Hallo,

habe mein Acrobat 4. auf 5 "geupdatet" (Mac, OS 9.2).
Leider wird bei klick auf eine PDF immer noch der Acrobat 4.0 gestartet. Die Version 5.0 müsste ich manuell starten.

Was kann ich tun?

Jens Top
 
X
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
6. Feb 2003, 17:57
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #23926
Bewertung:
(956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat


Hallo,
wenn Du das Update installiert hast, kann es eigentlich nicht sein, dass die alte Version gestartet wird. Kann es sein, dass Du
A) die 5er-Version auf einer anderen Partition oder als eigenständiges Programm installiert hast
B) sich nur der Acrobat 4-Reader nach dem ID-Export öffnet?
herzliche Grüße, cg
als Antwort auf: [#23902] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
7. Feb 2003, 08:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #23973
Bewertung:
(956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Acrobat


Nein es sind trotz update beide Versionen. Habe die V. 4 gelöscht, jetzt funktionierts. Viele Grüße Jens H.
als Antwort auf: [#23902] Top